25 Jahre Vorstandsarbeit Lothar Hitziger

Unser Präsi feiert sein 25-jähriges Jubiläum heute
im Vorstand des Kleingartenvereins Große-Dahlkamp e.V.!

In diesem Jahr gab es noch etwas mehr zu feiern, als nur das Erntedankfest für unseren Kleingartenverein Große-Dahlkamp e.V..

Für unseren Vorsitzenden Lothar Hitziger gab es eine besondere Überraschung. Seit exakt 25 Jahren (1992-2018 bis jetzt), ist Lothar in den verschiedensten Positionen im Vorstand ehrenamtlich aktiv und setzt sich mit viel Elan ein. Mit einem kleinen Geschenk sprach unser Kassierer Ralf Puke seinen Dank aus. Die anwesenden Gartenfreunde waren sich einig, dass die Freude groß wäre, wenn Lothar dem Vorstand auch in Zukunft die Treue hält.

Ca. 45 Gartenfreunde hatten sich für den Abend angemeldet, der mit leckerem gemeinsamen Essen und schönen Gesprächen richtig nett und gemütlich war.

Vorsitzender Lothar Hitziger und Kassenwart Ralf Puke

Nicht nur den Helfern des Abends, ganz besonders unserem Vorsitzenden ein ganz dickes
Dankeschön für 25 Jahre unermüdlichen Einsatz!

Oktober 2017