Kinderfest trotzt Wettervorhersage

Wie immer hatte sich auch in diesem Jahr das Vorbereitungsteam mit Kreativität und Elan an die Vorbereitung des Kinderfestes gemacht.
Die Bastelaktion Kartoffeldruck, Kinderschminken, Dosenwerfen etc. waren bei großen und kleineren Kindern gleichermassen beliebt.

Wer vom Nieselregen noch nicht genug hatte, konnte sich beim „Helm-mit-Nagel-Luftballon-zerplatzen“ (geschützt im Regenumhang) eine ganz besondere Dusche abholen.

Mit einer leckeren Waffel gestärkt bummelte dann das ein oder andere Kind nochmal zu den Spielständen und spielte einfach alle Angebote nochmal durch. Zum Abschluß gab es wie gehabt Würstchen & Stockbrot, was immer für einen gemütlichen Ausklang führt.

Allen Unkenrufen zum Trotz hielt sich das Wetter beim diesjährigen Kinderfest bis auf einige kleine Nieselschauer letztendlich doch ganz gut.

Allen fleißigen Akteuren ein herzliches Dankeschön für das schöne Fest!